MARY & JOHNNY Heute im Pathé Küchlin!!!!!

Gestern startete der Film „MARY&JOHNNY“ in den Kinos. Gemacht ohne öffentliche Gelder von einem verrückten kleinen Team: „Damit er nun schön lange in den Kinos bleibt ist es für uns total wichtig, dass möglichst viele Leute in der ersten Woche, am besten am ersten Wochenende ins Kino gehen. Denn das hat die grösste Auswirkung darauf, wie lang er läuft. Also, alle, die die Schnauze voll haben von Schweizer Filmen, die zu langsam sind, können uns unterstützen, indem sie in diesen Film gehen – und was für den neuen Schweizer Film machen!“

Züri Fäscht 2010, Public Viewing Zone – das Finale der Fussball-WM steht bevor. Mary möchte unbedingt den Match sehen, doch ihr Freund Johnny will nichts davon wissen. Er hat eben seinen Job verloren und ist deswegen schlecht drauf. Über Missverständnisse verheddern sich die beiden in einen Streit und gehen getrennte Wege. Auf ihrer Reise durch die Nacht geraten sie an zwielichtige Gestalten und in turbulente Geschehnisse, wobei sie sich tragischerweise immer wieder knapp verpassen. Erst im Morgengrauen kommt es zum dramatisch-komischen Liebesshowdown. Frei nach «Kasimir und Karoline» von Ödön von Horvath.

ALSO: DIESES WOCHENENDE AUF INS KINO ZUM ULTIMATIVEN SOMMERFILM!!

Infos, Trailer und Miniteaser gibt’s hier:
www.maryandjohnny.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuell

Dran bleiben