Wiedergutmachung auf dem Landhof

Supporter SMS - Theater Basel 09042014 (8)

Nachdem das letzte Spiel des Sportmuseum-Teams gegen die Auswahl der Sportjournalisten 1:6 verloren ging, stand letzte Woche die Ehre auf dem Spiel.
Das Sportmuseum trat gegen das Theater Basel (ganz in schwarz gekleidet) an. Möglich gemacht haben dieses Highlight die Supporter des Sportmuseum Schweiz.

In einem äusserst fairen Spiel, geprägt von grossem Einsatzwillen, setzte sich das Sportmuseum verdient durch und gewann mit 8 zu 3 Toren. Fünf Tore zu diesem Erfolg steuerte Mory Kaba bei, für die restlichen Tore des Sportmuseums waren Balduin Bondolfi, Adrian Vogel und Stephan Kümin besorgt.

Nach dem Spiel erfreuten sich die Spieler an kühlem Bier und einem Waldfest, und es wurde bereits darüber nachgedacht, welcher Gegner als nächstes gefordert werden soll.
Die schmachvolle Niederlage vom 3. September 2012 wurde an diesem Abend endgültig vergessen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuell

Dran bleiben