Copa>Demo>Video>Stream: neue Website!

Bildschirmfoto 2014-06-25 um 16.43.25

Pünktlich zum entscheidenden Spiel der Schweiz von heute Abend gegen Honduras schalten wir die Website für die Videoausstellung Copa>Demo>Video>Stream auf.

Auf www.copademovideostream.ch findet man sämtliche Videos und Texte der noch bis zum 13.7. laufenden Ausstellung im Basler Hinterhof. Gleichzeitig ergänzen wir die Website regelmässig mit aktuellen Videostreams aus Brasilien. Der erste neue Schnipsel zeigt eine bisher wenig beachtete Szene aus dem Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien, als zehntausende von wütenden Brasilianern Präsidentin Dilma Rousseff verhöhnten. Der Präsidentin scheint das allerdings eher zu nützen…

Die Videoinstallationen gibts noch bis zum Ende der WM im Hinterhof zu erleben. Copa>Demo>Video>Stream thematisiert die Bilderflut, die sich bereits vor dem Turnier über die Welt ergoss und ein Brasilien in Aufruhr zeigte. Die Bilder sind heute nicht weniger geworden, auch jene zum Aufruhr nicht. Aber sie werden überlagert von Suarez-Bissen, eingeschäumten Schuhen und wild jubelnden Trainern aus Mexiko. Die neue Website gibt uns die Gelegenheit, dranzubleiben. Also: unbedingt draufklicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuell

Dran bleiben