Sportmuseum-Lounge an der Kunstturn-EM in Bern

Das Sportmuseum Schweiz stellt an der Kunstturn EM
in Bern, 25.Mai – 5. Juni 2016, in der PostFinance-Arena aus und präsentiert die Sportmuseum Schweiz-Lounge – der place to be für alle, die mal aus dem Wettkampfgetümmel raus wollen. Schuhe aus, Beine hoch und abtauchen in eine Welt der Sportkultur. Hier wartet ein Kino mit Selbstbedienung: Perlen aus der Museumssammlung und unsere Lieblinge aus dem Netz. Hier berichten Bilder und Anekdoten Überraschendes. Über einen Sport, der mal keiner war. Der der Landesverteidigung diente und als radikal links galt. Von Männern dominiert und von Kindfrauen geprägt. Schmökert in alten Zeitungen und seht euch all die Pokale an! Geniesst die tolle Aussicht!
Und nicht nur Teenies machen Selfies: mit Steingruber und Schubiger, mit Brägger und Miez. Das beste Selfie gewinnt eine Führung im Sportmuseum! Sich einfach mit einer Figur in der Sportmuseum-Lounge ablichten, kreativ sein und posten: @sportmuseum_CH #selfie #ECBern2016
Los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuell

Dran bleiben